Die Kraft die neu erwacht

 

Die Kraft, die neu erwacht

 

Sie lächelt fröhlich und sanft mit Mut in friedlichen Klang in Dir entlang

 

Bringt Dein Sein in den Schein, der Schein, der Dich in Einklang hüllt und in Dir alles erfüllt

 

So die Schatten aus Deinem Leben weichen, und Leben in Allform sich in Dir wieder zeigen

 

Du erkennst, das ALLES, Deine Sichtweise, das was Du sein wolltest und all das, was Du Dir nie erwünschtest  -  ALLES ist DA und lächelt prüfend in Dein Gesicht

 

JA, auch diese Ängste hatte Ich

JA, auch das hatte Ich befürchtet, schon steht es in Meinem Leben, vor Meiner Tür, und spiegelt sich durch DICH im MICH

 

Ich seh Dich an, und erkenne Unsren gemeinsamen Gedanken, der lässt Mich nicht mehr los

Und ich scheiß mir fast in die Hos

 

So lasse Ich es FREI und GEHE frohmunter an meinen Ängsten und Nöten vorbei

 

Begegne Dir in Meinem SEIN, so strömmt LIEBE herein

 

 

Glückerfüllt und segensreich, mit ausgeglichenem Mund, fühle ich NICHTS,

und bin wiedermal gelandet im GLÜCKSEELIGKEITSLAND

 

Hier hin mein Weg Mich ALLRUND führt und Mir das Selbstvertrauen bringt, den Weg zu finden, immer wieder aufs neu - der WEG, dessen Weise, jedesmal spielt eine eigene Reise

 

Kommt vom Nichts und ist doch ALLES

 

Fühl Mich gelandet in Meiner Ruh und Kraft die ALLES schafft

 

Ich bin gelandet im SEIN und lade somit viele meiner Musen ein, die Meinen Weg  zieren um Mich selbst zu zelebrieren

 

Mich zu leben, alles was wohnt in Mir, alles freizulassen wofür Ich hier

 

Und alles erscheint, ALLES ist DA, alles so nah und so klar

 

Frohkund duchdringt Meinen Mund, von einer Welt in der Ich leb

 

Wo alles darf SEIN, jeder glücklich ist zu SEIN

 

Das Leben zu weben mit allen Gaben neu, und das ohne Scheu

 

So das BESTE aus Uns sprudelt und WIR erfüllt im Klang ohne Rang, und ohne Bang, ohne Zeit und ohne Gefühl,  tauchen ins Glückseeligkeitsgefühl

 

Das jederzeit für Uns bereit, und so, das Beste kommt zu uns zugleich - in Unser REICH

 

Im vollen Vertrauen das erfüllt und vollkommen alles IST

 

Vertrauen, dem Mir in DIR

 

Und sehe froh, die Botschaft, die Du bringst zu Mir

 

Erfüllt Mich mit Freud, um zu erkunden, ein neues MIR in DIR

 

Mich zu finden in ALLEM was bestellt in Meiner Welt

 

FRIEDEN_SEGEN_FREUD_DANK_VERTRAUEN

 

Freud        =    Glückseeligkeit

Frieden     =   Seelenfrieden, verbunden in der

Seelenkraft die ALLES schafft

so entsteht die SCHÖPFERKRAFT

die führt Mich in einen neuen Stande, der  Wohlstand genannt