Die Zeit, die uns Zeit schenkt

Zeit die uns Zeit schenkt

Ich hab das Gefühl, uns ist etwas sehr wertvolles geschenkt worden.

Es ist wie eine Zeitreise, jemanden so nah zu sein, und ihn dennoch nicht zu kennen.

Die Strukturen, nicht zu kennen in denen er lebt, in denen sein Sein gelegt ist.

Dich kenne ich vom Gefühl her, so lange es mich gibt.

So lange dachte ich, es sei ein Traum.

Aber in und mit Dir ist es vollkommen da, Im Jetzt, im Sein.

 

Diese Verlobungszeit, die Zeit ist unser Geschenk, sie lässt uns einander Wissen, dass wir existieren und uns gefunden haben.

Die Zeit die uns so lange trennte, gibt uns ein Geschenk, sich Selbst.

Denn nichts kann so verbinden, Die wie getrennt zu sein.

Nichts kann man so lieben wie die Liebe selbst.

Und dieses Geschenk ist uns gegeben. Es ist die unbefleckte Liebe.

 

Das Geschenk der Liebe, der Liebe die nicht beschmutzt ist. In unseren Gedanken in unserer Wahrnehmung in unserem Sein, fast nur ein Schein, dennoch im selben Kontinuum.

Wir durften uns treffen, uns spüren, was für ein Segen. Was für eine Gabe des Himmels.

Ich danke den Mächtigen für unser Sein.

 

Ach wie sehr liebe ich es, dich in meiner Nähe zu fühlen.

Ach wie liebe ich mit dir zu sprechen, in dein lächelndes Gesicht zu sehen.

Die Reinheit zwischen uns, lieb ich so sehr, dass mir der Gedanke erscheint, dass diese Zeit, ist die vollkommene Zeit.

In Liebe, in Hoffnung, in Mut und Vorfreude, das Unwissende das uns begleitet auf unserem Weg, jeder dennoch zur dieser Zeit wandert den eigenen Steg.

 

Wie vermisse ich dich, freu mich auf die Zeit, wenn unsere Barriere der Sprache sich Stück für Stück entmaterialisiert. Bis hin zu dem Moment, wo wir nicht nur fühlen, sondern es in Worte der Taten sprechen lassen. Das gemeinsame, der Same, der unsre Weg.

 

Manchmal scheue ich mich vor Fragen, da sie dieser Unbeflecktheit nicht würdig sind.

Doch wächst die Neugier in Mir. In Bezug auf den unsrigen Tag.

Es sind irdische Fragen, die mein Sein plagt. Zugleich die Erkenntnis unseren besonderen Gabe, unserem Geschenk, die Zeit die uns Zeit schenkt.

 

Zeit, die Zeit für die unbefleckte Liebe gibt. Kein Streit, außer dem Einen, indem du meine Tränen sahst, gab es zwischen uns.

Eine verträumte, geblümte rosa Zeit, begleitet mein Sein.

Und das Wissen, dass es das einzig Wahre ist, mich auf diesen Weg zu begeben.

Dem Weg, mir Dir.

 

Doch säumt das erdige tausend Fragen.

Das Ich in mir, will wissen was mich erwartet.

Was wichtig ist zu klären.

Die Fragen über unsere anstehenden besonderen Tage.

Wo wird es sein, wie du was erwartet mich, werde ich überrollt von Fragen und Sachen, für die ich mehr Zeit brauche?

Jedoch lade ich mich ein, zu sehen in das wirkliche Sein.

 

Jedoch mich überkommt es aufs Neue.

Welche Aufgaben werden uns gestellt, wo werden wir geprellt?

Von wem und welchen Sein werden wir sitzen auf zu Hauf, bevor der Strahl fährt durch uns und erinnert an das wahre, wichtige Sein.

 

Nicht zu wissen, wie es ablaufen wird, lässt mich ängstlich sein.

Doch einen Zweifel hab ich nicht. Denn ich weiß, Du bist mein Weg.

Ich hoffe es aufrichtig das Wir unseren Weg finden.

Ihn glücklich erfahren dürfen, und wir Dankbarkeit dem Geschenk bringen.

 

Ich genieße die jetzige Zeit, in der Ich weiß, dass es Dich gibt,

jedoch jeder seinen eigenen Weg geht.

Ich genieße Dein Lächeln zu sehen, nichts hat auf Erden mein Herz mehr begehrt.

Ich bin Dir Dankbar vom innigsten, und hoffe das unser Zusammensein, diese Liebe hegt und pflegt, sie beschützt, ihr Platz gibt um zu blühen.

Sollen alle anderen Gedanken transformiert werden oder verglühen.

Ich bin bereit für unseren Weg.

Bitte Dich, Geheimnisse zu lüften. Wichtiges mir mitzuteilen.

Mir Gestaltungsfreiheit zu gewähren.

Gemeinsam den Tag zu gestalten und später die Wege in Liebe zu gehen.

Ich werd mein Bestes geben.

 

In liebevoller Vorfreude, dein Ich