Im Frieden frei Sein

Kannst Du in Frieden.... frei Sein?

Könntest Du Dir vorstellen in Frieden ... frei Sein?

Könntest Du im Denken zulassen in Frieden ...  frei zu Sein?

Kannst Du es im Herzen erfassen, was es bedeutet in Frieden,... frei,...

leben und lieben,... einfach und nicht getrieben,... vollkommen zu sein,... in SEIN?

 

Kannst Du Dir vorstellen, dass sich alle Besitzansprüche lösen?

Kannst Du es erfassen, was das bedeuten kann,... sich von allem Besitz zu lösen?

Kanst Du es Dir vorstellen,... in deinem Herzen erfassen,... diese Besitzansprüche einfach loszulassen, um frei zu werden, für das was Du bist, und für alles,... was zu Dir möchte,...

dass Du,... für Wunder FREI BIST?

Kannst Du es im weitesten Sinne als Wahr empfinden,... vollständig zu sein,... und nicht nur im Schein,... sondern im SEIN?

 

Kannst Du diese Wärme fühlen?

Könntest Du Dir diese Wärme vorstellen, diese Herzenswärme, die sich daraus ergeben könnte?

Indem Wir altes achten und als wichtig und richtig empfinden und in jeder unserer Faser Frieden damit schließen?

Um im frei Sein unser Jetzt erforschen zu können,... ohne altes FESTzuHalten?

 

Kannst Du das erfassen, von welch Wundern Ich hier sprech,...?

Ohne die Verletzungen der Wunden die waren, in den vergangenen Jahren?

ALLEIN getragen vom SEIN, im vollständigen, angenommenen, achtsamen, freudigen, freien, liebenden SEIN.

 

So stell es Dir vor,... So ist es vor deinem Tor,... vor deinem Haus,...

Und frag DICH,... ob Du es schickst hinaus?