My Way - On Way

 

Der Mensch im Kreis der Zeit

Der Mensch im Kreis der Zeit, sich mit Sinnen

im Sinne immer wieder neu erfährt

Altes für neu erklärt

Verankert im Sein, kommt alles ins SEIN

Jetzt ins IMMERDAR

Erkläre Dich und Mich zu Sein im DA

Erkläre Dich bereit, so ist es für Dich soweit

Liebe, Annerkennen, Vertrauen dem Sein

So ladest Du die Führung zu Dir,... ins SEIN

 

Gelangt und gelandet ist und Bist

Sei DA und sei DIR NAH

Zu sein in Deinem Bestimmungsklang

Dein Leben lang

 

Deine Heilung im Jetzt um Dich zu schwingen

Zwischen Raum und Zeit

In Deine Allheilungs- und ALLTEIL

 

 

In Frieden gelenkt

Hast Mich gebebracht,... hab Mich gebracht, ein weiteres Mal zu dem Punkt,

wo sich Welten berühren,... 100te Welten sich berühren.

Auf dieser Brücke steh ich nun, und es offenbart sich das nächste Thema, der nächste Schritt, um Mir klar zu machen, ...    ALLES - das Leben ist ein Hit

 

Und wem könnt Ich erzählen mein allerheiligstes Geschenk,

die Geschichte, die gekommen ist, durch diesen Ritt.

Manche haben keine Zeit, der and´re würd´s jetzt,... falsch verstehen.

Doch Vertrauen lenkt meinen Weg.

Und lässt mich,... ALLES bunter sehen.

Klarer und reiner und mit Poesie, dass ich fast denk´ ich wär ein Genie,....

Doch,... egal wie Ich´s auch immer nenn,... Alles bleibt Alles ,... im höheren Sinn,...

Im tieferen verwurzelt und in der Galaxie getragen vom Sein.

So lagt das Vertrauen in mich ein.

 

Vertrauen zum Leben,... Vertrauen dem SEIN,... Vertrauen,...

dass Alles landet ... In seinem Bestimm.

Regen die bog, und Farben entstanden.

Lieben,... die wurden In Mir gefunden.

Alles zu einem Zweck, ganz für Mich - um bei mir zu sein, "in meiner Kraft",

ganz kühn und hold und nicht gewollt.

Sondern bewusst und in Liebe, um Frieden zu stärken, um  Liebe auszudrücken

und um Liebe zu sein.

So ladet sich die Liebe,... immer wieder,... zu Mir ein.

Bringst mich auf diese Wolken,... in denen Ich diese Zeilen schrieb.

Fest verankert in meinen Welten,... um zu laden ... alles friedvolle ... zu Mir ein.

 

Liebevoll erkenne Ich Dich ... in Mir,...

Und seh den Plan,... der sich normalaweis verlier,...

So verbunden, gewunden und sinnlos sogar _ erscheint der Narr vor dem Feld,...

um zu kämpfen "Den Kampf" im Außen, obwohl ihm immer klarer wird,...

der Feind ist wo anders versteckt, das Spiel auf einer anderen Ebende steckt.

 

So geblendet von mancher Schand,...um zu vergessen,... dass ALLES IN DIR WARD.

Und doch, holt es ein dein Schiff, jede einzellne Geschicht.

 

Ob jung ob alt, jeder wird davon erfasst.

Zu Seiner Zeit, zu Seinen Bedingungen, zu Seiner schwächsten Stell,

um Frieden und Freude zu finden an dieser Stell.

 

Nun sei bereit,... dann wirst Du in Frieden gelenkt.

 

 

Die Liebe im Außen

Mir wollte jemand mal klar machen, die Liebe im Außen finden zu können.

Ohne wenn und aber, und dabei ist SIE ganz einfach und linear.

Doch zu finden, war SIE für Mich,... nicht.

 

Ich bekam Chancen wieder und wieder, erfuhr ich meine Lektion, für meine Welt, und kränkte mich ein weiteres Mal.

Ob schwarz ob weis, ob älter oder jünger, Kiffer oder ganzer Snob, die Liebe war für Mich ein Galopp. Die Aktie sie schwank auf und ab,... Immer wieder nach der Frist,...

traf ein neuer in mein Liebesnest.

 

Liebe fand, und spürt ich immer wieder, und Liebe berührte Mein - ALLWIEDER

Liebe fand, und sprüht ich immer wieder, und Liebe berührte Mein - ALLWIEDER

 

Zerbrochen, getreten und wieder geheilt, etwas naiv und doch ungeniert.

Traf SIE immer wieder ein, bei Mir,... um zu bringen eine neue Lektion zu Mir.

Und wieder beklam ich Höhen, und Höhlen um zu finden ... die Liebe im Außen.

Feuerdrachen und Adlerflügel,... Raben und Einhörner,... Mächte und Opfer und manch

Gauner und Verräter traf ich auf meinem Weg.

Alle auf der Suche, um das zu finden, was ganz drin,... in jedem steckt.

 

Tür und Schlösser würden sie dafür opfern,

am liebsten mit Pfeil und Bogen.

 

Doch , sag ich euch eins,... den Drachen zu bezwingen und dabei selbst nicht in die Knie zu gehen,... in eiserner Rüstung,... schafft nur jener,... der ist bereit,... der es schafft ... es abzulegen, die kühle Zeit.

 

Die Angst vor Verletzungen, vor Wut und Groll,... und an diese Stelle Vertrauen legt in seinen Sinn. Öffnet sich eine Pforte nach der anderen,... und mittendrin ein Schatz der jeden, aber wirklichnur jeder finden kann,... IN SICH SELBST.

 

Lichterfunke der bricht sich durch Dich, und von Fortan die Dankbarkeit,... die Freude,... und das gelandet Sein,... stellt in Dich ... sich ein.

 

Nun hast deinen Schatz gefunden IN DIR, den niemand anders bringt zu Dir.

Nun genieß Ihn und trag Ihn In Dir, um zu inspieieren, das nächste von Dir.

 

 

Ich lieb mich so,...

Und langsam wird mir klar,... im Angesicht der Liebe,... erkenne "ICH MICH" immer wieder, in Dir.

Ich mich selbst, in jedem anderen Mensch "erkenn... Ich... Mich... wieder".

 

Der Teil der ICH BIN,... spiegelt sich in Dir.

Ich weiß,... ganz genau,... meine Liebe, die Ich seh in Dir, spiegelt sich zu Mir.

Ich lieb mich so,... so sehr lieb Ich Mich, dass ich den "Text"... in Deinen Augen lies.

 

Zeigst Mir täglich klar und neu, jede neue Phase,... jede neue Well,...bringst mich tiefer zurück zu Mir. Zeigst Mir täglich neue Saiten, täglich neue Leiden... doch,...

am Abend ... find Ich...  zurück zu MIR.

 

Gott sei Dank

Gott sei Dank kann´s ich jetzt seh´n. Alles was Du bringst zu Mir, alles,....was ich seh in Dir.

Bin alles Ich,...Alles was ich erkennen kann in Dir drin,... steckt alles,... in Mir drin.

All das lebt "In Mir", und Ich hatte Angst, Ich könnt mich verirren, doch jetzt,...

find Ich,...

immer wieder Mich.

 

All Deine Absichten machen keinen Sinn, wenn Liebe ist, was Ich seh drin.

Denn diese LIEBE ... steckt GANZ NAH drin.

 

Erkenne nun jeden Menschen ob nah,ob fern, jeden Menschen könnt Ich lieben wie Mich Selbst.

Denn, in Jedem spiegel "ICH MICH" zu Mir hin.

Und lieb mich, weil ich das seh, was ICH BIN

Ich lieb mich so,... Ich lieb mich so,... dass ich Mich,... in jedem Menschen wiederfind.

 

 

Und es spuckt aus mir, wie ein lebendiger Vulkan,...

...Texte und Reime auf die Meine.

Leben gelebt, um Leben zu erzählen, zu bringen den Druck, das Wissen und das Licht auf dieses Blatt um zu erzählen was sich jetzt grad auftat.

 

So möchte ich Mich immer wieder erreichen und meine 2 Hälften in Liebe zu vereinen.

Donner und Blitz gebündelt vereint, und Energien auf die Erde, im kristallinem Kern sich wiederfinden, gelangen durch UNS ins Jetzt. Um die Zeit zu gestalten wo jeder, ja jeder erzählt die Geschicht, wie er sich wandelte in das kristalline Licht.

 

Um da zu sein, wo alles begann, um zu bringen alles in die grade Bahn.

Um eine neue Welt zu erschaffen, eine neue Phase anzulassen, ein neues Paradigma zu erfahren, um zu spielen und erkunden mit freudigen Munde und ohne Hass oder Gier auf unseren schönen (Mutter)ERDE hier.

 

 

So erschöpft fall Ich bald nieder,...

... aber zuvor lass Ich diese Zeilen nieder.

Um die Energie zu bringen, ins jetzt  ... so wie Ich´s mag und so wies einfach geschieht.

Einfach so, mit meinem Stift.

 

Einfach so gelangt diese Schwingung - dieser Texte,... treten ein "ins Sein", ohne dass ich kipp in die Einheit von All.

 

So hab Ich-Sie für Mich begriffen, und den Sinn hinter vielen und einem erkannt, und im jetzt gewand.

 

Dankbar für das zu arbeiten, für das ICH BIN / TUE ES  hier, den Schmach und Prügel die Ich Mir gab vorher.

 

In DankbarHeit, im Trauen, in Liebe, in Frieden gehüllt, erfahr Ich auf höheren Ebenen, was Ich SEELENFRIEDEN nenn, und teil´s mit DIR,... mit Allen hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun bist Du bereit für Mich, klopf doch an und sprich mit Mir.

Ich bin bereit zu jener jetzigen ZEIT.