GesundHeit Bewusst Sein

Seit gesegnet liebe Wesenheiten hier auf Erden.

 

Wir erfreuen uns vollster Gesundheit auf unseren Schiffen, auf unseren Planeten, und es ist an der Zeit dies auch auf Mutter Erde wieder zu installieren, programmieren, und zu verankern, in jedem der diesen wundervollen, vielfältigen, Planeten besiedelt.

 

Sei Dir Deiner vollständig gewahr und empfinde es als wahr.

 

Du bist in jeder Sekunde deines Lebens, vollständig.

 

In Zeiten wo Krankheit dein System durchströmen, zeigen sich deine Lücken im Denkprozess.

 

 

 

Deine nächste Stufe wurde installiert und integriert.

 

Dein neuer Lernschritt, Deine neue Lebensaufgabe wurde Dir freigeschaltet.

 

So ist es nun als Wahr anzusehen.

 

 

 

Wenn die sogenannte Krankheit ausbricht ist das Thema bereits in Dir verankert und erledigt.

 

Da alles von den Aura Schichten, feinstofflichen Schichten, bis hin zum festen, physischen Körper ein Prozess ist, kann der Körper es Dir ganz natürlich erst nach Beendigung der Information, des neuen Levels in Dir, reagieren.

 

Dies sind die Phasen, wo sich alte Systeme aus Deinem Bewusstsein winden, und rinden und wandeln zugleich, auf körperlicher Ebene.

 

 

 

Der Reinigungsprozess auf Mutter Erde und ihrer Lebewesen hat bereits ihren intensivsten Teil abgeschlossen.

 

Das heißt, IHR braucht dies nur noch BEWUSST als Realität ansehen. Wir leben in Zeiten von Wundern und das anzuerkennen, das Leid, Angst, Krankheit und Gefühlskälte die Programmierungen und Einstellungen von Vorgestern waren.

 

 

 

Seid Euch gewiss, die Vollständig/Gesunde-Zeit die IST.

 

 

 

Und nun ein Tipp für jedes ICH:

 

Wennst krank Dich fühlst und fit bist nicht, integriere diesen Zustand gedanklich nicht im ICH.

 

Gib sie frei uns seh sie als getan, in Deinen Gedanken an.

 

Und wisse bestimmt, die Botschaft was bestimmt ist für Dich, durch dieses Leid und diesen Schmerz, brauchst nicht suchen im Außen und in keiner andren Jaus´n.

 

 

 

Die Erfahrung ist gespeichert in Dir drin und so, Du kommst zu deinem Bestimm.

 

Geh nicht zu sehr auf die Krankheit ein, sondern erforsche das Fünkchen, das durch diesen Schein geladet hat sich in Deinem Sein.

 

 

 

Gib Dir Zeit in solchen Zeiten, und Sei Dir bewusst, dein Körper ist für Dich, warum soll er arbeiten gegen Dich???

 

Wennst meinst es sei verkehrt in Dir, dann mach dich auf die Reise, um zu verstehen deiner verankerten Denkweise.

 

 

 

Wirst finden alles Drin in Dir und die Außenwelt wird geben die Antwort Dir.

 

Es kommen Leute und Situationen NEU herein, so lass sie in Dich hinein.

 

Lass sie berühren Deinen wunden Punkt, bist Du in kannst sprechen aus Deinem Mund.

 

So wird bewusst Dein Irrdenken in Dir, der lange dein Sein getrennt hat von Dir.

 

So wird´s gewandelt und integriert in Dir, dass Du alles hast was Du brauchst für das Leben hier.

 

Und sei Dir gewiss, Hilfe ist – wenn Du bereit bist dafür – ständig vor Deiner Tür.

 

Lasst sie zu Dir herein, wird sich schneller lüften der trübe Schein.

 

So kommen wir zum Wesenskern, lass alles zu Dir, lass es wandeln Dein Sein in dem du lässt Dich auf deine Geschichten ein. Gehst durch sie hindurch, mit den erfahrenen Botschaften, die du integrierst in Dir, und Altes was gewandelt wurd, lass los, und Du wirst sehen, deine Gedanken lenken dein Schiff, alles was Du ursprünglich bist.

 

Und nach der Zeit, oder schon im Jetzt, wirst verstehen, dass Du nicht verletzlich sondern vollständig bist.

 

Da Du Dich lässt fallen in die tiefste Not, da wo andere sehen den Tod.

 

Kommst zurück aus deinem Ritt und brachtest Heilung und Genesung mit.

 

Nicht für Dich allein, sondern für das gesamte ALLEIN.