In meiner Welt

 

 

Erwache ICH öffne ich mein SEIN  TÜR und TOR

 

Meine Augenlieder sind nicht nieder sie öffnen sich für Begegnungen in der Außenwelt

 

Ich begrüße mein Zimmer, ich freue mich, da in meiner Welt schon in der Früh die Sonne für mich freundlich scheint

 

Ich öffne die Tür und begrüße dankvoll meinen Tag und segne alle Begegnungen in deren Verbindung ICH heute BIN

 

Ich meiner Welt ist FRIEDEN  FREUDE  FREIHEIT  jederzeit

 

In meiner Welt bekleide ich mich mit Federn die mich schmücken, weil ich FREUDE bei ihren Anblick empfange

 

In meiner Welt ist das Haus der Familie jederzeit DA

 

Jederzeit erfüllt mit Menschen, Tieren und Wesenheiten aller Dimensionen da bei mir jederzeit  JEDER erwünscht und angekommen ist

 

In meiner Welt sind wir ALLE wissentlich verbunden  BEWUSST und deshalb bereite ich mir bewusst FREUDE in jeden ANDEREN

Da ich weiß ich bin eins im ALLEINEM

 

Ich tue mir selbst gutes im ANDEREN

 

In meiner Welt ist die Form das Herz und die Fülle die Freude

 

Krankheiten werden gesehen   erkannt   gewannt

 

In meiner Welt ist alles in Reichweite, jederzeit in meiner Umgebung  ALLES JETZT

 

Texte und Lieder immer wieder sind Nahrung fürs SEIN nicht für mich allein, für alle die erfreut so SEIN

 

In meiner Welt ist nicht Kinderlachen die größte Freud

 

In meiner Welt freuen sich Kinder da ihre Eltern lachen, mit Freunden  und Lehrer und über lustige Sachen

 

In meiner Welt, weils mir gefällt    weils mich erhellt

 

In meiner Welt ist alles in bester Form

 

Da in meiner Welt, das ICH gelangt in die lichtvollste, feinste FORM

 

Von Mir für Mich vom Friedenslicht

 

 

In meiner Welt spinn ich noch weiter und werd dadurch immer g´scheiter

 

In meiner Welt gib´s keinen Winter, keine Eiszeit

 

In meiner Welt gib´s keine Gefahr, dass ganze zu trennen in zwa - ist in meiner Welt net wahr

 

In meiner Welt weiß ich bewusst, dass Wasser g´friert, wenns net angschaut wird

 

So schau i jede G´schicht mir an, auf die Waag g´legt wird a jedes Korn

 

So taut die Gefühlskälte in mir und im Außen g´spir is im WIR

 

Ernte einholen und Vorrat sammeln des is net Not 

Da ba mir is das ganze Johr koa Not

 

In meiner Welt heizt die Sonne mein Haus

In meiner Welt weil i geh ein und aus

 

Flieg duch mein Reich und versprüh jederzeit Freude, Wahrheit vom Herzen und berühr so viele meiner Kerzen.

 

In meiner Welt da wird gedenkt allen die waren und die, die mir Vorfahren.

 

Jeder wird seiner gewahr, denn in meiner Welt ist alles DA

 

Da spielen wir mit all unseren Sinnen und spinnen UNSERE WELT so wies uns gefällt

 

So tritt in meine Welt und werde vom Herzen erhellt

 

In meiner Welt ist der Kopf das Instrument, die Stimme meine Wahrheit-Klarheit die mein Herz berührt, so mein Ego in Mut gewandelt wird.

 

In meiner Welt wird danach meine Kraft vital und begegnet dem erdenen Kristall

 

So wird in mir meine Erdenmutter versorgt, durch Inspiration die wandelt durch mich ab sofort

Lichtvolle Schwingung bring ich ins Erdenreich, und werde so auf Erden reich

 

In meiner Welt, weils mir gefällt

 

Freizeit erleb ich in Freiheit mit Freunden weil´s mich g´freit

 

In meiner Welt

 

In meiner Welt

 

Weils das MICH erhält

 

Und schlaf ich Nacht´s ein, so freu ich mich bei mir zu sein

 

Ich werde in meinen Nächten spinnen um Frieden und Freud in den nächsten Tag zu bringen

 

In meiner Welt, In meiner Welt, weils mir gefällt.